Über uns

Katharina Klaushofer - Konditormeisterin

in Kathis Blumencafé | Café und Konditorei

Kathi.jpg

Ich bin Konditormeisterin aus Leidenschaft und meine Philosophie lautet: Genuss und Leben mit und in der Natur.

Die kleinbäuerliche Landwirtschaft lehrt den achtsamen Umgang mit der Natur und ihren vielen Schätzen, die wir oft als selbstverständlich ansehen. So sind Blüten und Kräuter in der Kulinarik auch für den Aspekt des seelischen Wohlbefindens ausschlaggebend. Diesen Gedanken möchte ich Sie, an meine Kunden, weitergeben.

Daher verarbeite ich in meinen Produkten Kräuter, Gewürze und Blumen aus dem hofeigenen Kräutergarten. Unsere fleißige Mannschaft aus Kühen, Hühnern und Bienen liefert einige der nötigen Rohstoffe wie Milch, Eier und Honig. Durch diese naturbelassenen Zutaten besitzen meine Süßspeisen und Jausen neben dem gewohnten Genuss auch eine wohltuende Wirkung auf den Körper.

 

Naschen Sie deshalb mit gutem Gewissen